Home » App Store & Applikationen » Google Music App für iOS soll in Kürze zum Download bereitstehen
Google Music iOS app

Google Music App für iOS soll in Kürze zum Download bereitstehen

Ursprünglich hat der Internetkonzern Google seinen Musikdienst „All Access“ bereits vor einigen Monaten für iOS angekündigt, doch noch immer lässt die Anwendung für Apples kleine mobilen Geräte auf sich warten. Zuletzt hieß es im Mai 2013, dass die App demnächst erhältlich sein würde. Nun berichtet Matt Brian von Engadget USA jedoch, dass die iOS-App in wenigen Tagen bereitstehen soll.

Ob diese Prognose des Journalisten jedoch der Wahrheit entsprechen wird, bleibt abzuwarten. Zu oft kursierten zum Thema Google All Access Music für iOS Gerüchte, die sich nicht bestätigten. Zudem rechnen wir damit, dass der Service nach dem Start zunächst in Deutschland nicht zur Verfügung stehen wird, da die entsprechenden Deals mit der Rechteverwaltungsgesellschaft GEMA wohl noch nicht vereinbart wurden. (via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Was soll das denn genau können? Sowie Spotify nur umsonst?

  2. Du kannst in dieser App deine eigene Musik hören, neue kaufen und wie bei Spotify ein Abo kaufen um 7.99/Monat(All Access Music)