Home » App Store & Applikationen » Leckermäulchen aufgepasst!: Apple verschenkt hochwertige Foto-Kochbuch App für Backfans

Leckermäulchen aufgepasst!: Apple verschenkt hochwertige Foto-Kochbuch App für Backfans

Um die Nutzer der hauseigenen Apple Store App stets bei Laune zu halten, verschenkt Apple in regelmäßigen Abständen Apps und auch iBooks, für die in der Regel dann im offiziellen AppStore doch schon etwas mehr als drei Euro investiert werden müssten. Im News-Feed spürt man im Handumdrehen die kostenlosen App Angebote in der Apple Store App auf. Aktuell hat Apple ein echtes Highlight für Backfans auf Lager. Das Foto-Kochbuch „Backen“ beherbergt 60 Rezepte für süße Leckereien. 

Koch App

App Geschenk

Dank der detaillierten Bebilderung, kann beim nächsten Muffin-Backen nichts mehr schief gehen. Das Fotokochbuch „Backen“ wartet mit vielen tollen Rezepten auf. Wir können euch den Download dieses App Geschenks nur wärmstens weiterempfehlen. Schließlich steht auch Weihnachten vor der Tür. Bereits zum Nikolaus könnt ihr allerdings schon mit einem tollen Gebäck trumpfen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gratis- Download, der exklusiv in der Apple Store App verfügbar ist. Regulär fallen 3,59 Euro für die Foto-Kochbuch App an. Es handelt sich bei dem Download-Tipp um eine Universal App die nicht nur mit dem iPod und iPhone sondern auch mit dem Apple iPad kompatibel ist und mindestens iOS 5.0 voraussetzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Leider ist die App nicht kostenlos. Es wird das Einlösen einer kostenpflichtigen Geschenkkarte eingefordert.

    Es ist zwar eine Nummer voreingetragen, diese produziert aber die „Fehlermeldung 1004“

    Bauernfängerei ….

  2. Kann ich nicht bestätigen.
    Download soeben gestartet :)