Home » App Store & Applikationen » iOS 7: Apple passt „Meine Freunde Suchen App“ an das neue Design an

iOS 7: Apple passt „Meine Freunde Suchen App“ an das neue Design an

Apple fährt weiter mit der Anpassung der hauseigenen Apps an das neue iOS 7 Design fort. Neben iTunes U und iBooks erstrahlt jüngst auch die „Meine Freunde suchen“ App im neuen iOS 7 Look. Wie der App Name bereits verrät, kann man mit Hilfe der „Meine Freunde suchen“ Anwendung auf einem Blick überschauen, wo sich die Freunde oder Familienmitglieder gerade aufhalten.

find my  friends

Meine Freunde suchen ist ab sofort in Version 3.0 im Apple AppStore als gratis Download verfügbar. Wer die App nutzen möchte um stets auf dem aktuellen Positions-Stand der Dinge zu sein, der muss jeweils die Ortungsfunktion bei deinem iDevice frei geben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7: Apple passt „Meine Freunde Suchen App“ an das neue Design an
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Ich würde gerne mal die Frage in die Runde stellen: Wer nutzt diese App?

  2. Habe in diesem Beitrag zum ersten mal von der App gelesen und habe sie gleich runtergelanden, mit der anschließenden Erkenntnis, das noch keiner meiner Freunde diesen Beitrag gelesen hat :)

  3. Die selbe Frage stelle ich mir auch Ichbleibich ;)

  4. Hallo

    Wann kann man endlich mal die mobilen Daten im Kontrollzentrum abschalten ?

  5. Ich hab diese App schon seit Erscheinen. Ist echt praktisch wenn die Familie mal wieder nicht das richtige Heurigenbankerl (oder in D das richtige Bierzelt) findet.

  6. Wenn man öfter als Gruppe unterwegs ist und dann noch in Fremden Städten ist die APP super!

  7. Also ich nutze sie auch und find sie gut.
    Stimmt allerdings leider dass viele sie nicht kennen/nutzen… Schade!

  8. Nutze diese app täglich

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*