Home » iPad » Apples iPads sind die großen Gewinner vom Black Friday

Apples iPads sind die großen Gewinner vom Black Friday

Das Shopping-Event Black Friday ist nun vorüber und zahlreiche Marktforscher fragen sich, welche Produkte vor allem von den Kunden gekauft wurden. Die Analysten der Firma Infoscout haben nun einen Bericht zum Black Friday veröffentlicht. Der Gewinner steht demnach fest: Das Apple iPad in den verschiedenen aktuellen Ausführungen.

Die Experten von Infoscout analysierten zahlreiche US-amerikanische Händler und deren Abverkäufe am vergangenen Freitag. Demnach wurde das iPad Air mit 16 GB Speicher am meisten verkauft. Danach folgt das iPad mini 16 GB sowie das iPad Air 32 GB. Das erste Produkt im Ranking, das nicht von Apple stammt, findet sich auf dem vierten Platz. Dabei dreht es sich um die Beaty by Dr. Dre Kopfhörer.

Anbei die gesamte Liste von Infoscout

Apple iPad Verkaufszahlen

Der populäre Elektronikhändler Walmart veröffentlichte ebenso bereits einige Zahlen zum vergangenen Black Friday. Hier führte das Apple iPad mini mit 16 GB Speicher die Verkaufscharts an. (via)

Apples iPads sind die großen Gewinner vom Black Friday
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*