Home » Apple » Apple Campus 2: 56-jähriger Mann wird nach Einbruch verhaftet
Apple Campus 2

Apple Campus 2: 56-jähriger Mann wird nach Einbruch verhaftet

Der Apple Campus 2 ist derzeit eine Baustelle, in dem in Zukunft die nächsten Generationen der Produktreihen des kalifornischen IT-Konzerns entwickelt werden sollen. Aktuell besichtigen zahlreiche Einheimische und Touristen diesen Ort und begutachten den Apple Campus 2. Der 56-jährige Glenn Cartwright war jedoch nicht an dem Fortschritt vom Bau interessiert, sondern an den lagernden Kupferrohren und Kabeln, die im Innern in diesem recht teuren Metall zu finden sind.

Campus
Am vergangenen Samstag wurde die örtliche Polizei in Cupertino alarmiert, nachdem ein Einbruch auf dem Gelände des Apple Campus 2 beobachtet wurde. Apples Sicherheitskräfte bemerkten den Vorgang, woraufhin der Sheriff Helikopter und Polizeihunde anforderte, sodass der Dieb geschnappt werden konnte.

Glenn Cartwright wurde gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 11.000 US-Dollar freigelassen. (via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Wie blöd kann man(n) bitte sein?!

  2. Arm genug um klauen zu müssen, reich genug um kurz mal 11.000 Dollar für die Kaution hinzublättern. Interessant.