Home » Sonstiges » Video Tipps: Dieser Künstler fertigt sehr realistische Portraits auf dem iPad an

Video Tipps: Dieser Künstler fertigt sehr realistische Portraits auf dem iPad an

Kyle Lambert weist, wie viele andere Künstler auch, eine besondere Affinität für die Erstellung Photo-realistischer Portraits auf. Das besondere bei seinen Werken ist jedoch, dass diese auf dem Apple iPad entstehen und die entsprechenden Tools, wie Pinsel, Farbe und Co von einer App stammen.

Finger Painting

Nachdem Kyle Lambert ein Werk vollendet hat, wird dieses auch veröffentlicht. Zuletzt wurde Morgan Freeman sehr realistisch portraitiert. Nach mehr als 200 Stunden Arbeit und 285.000 Pinselstrichen, konnte das Gesicht des Schauspielers fertig gestellt werden. Die Toy Story-Figuren, Rihanna und  Jude Law zählen ebenfalls schon zum Portfolio des iPad Künstlers. Kyle Lambert erstellt seine Werke mit Hilfe der App „Procreate„. Wir können euch zum Start in den Tag folgende Videoclips empfehlen. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Video Tipps: Dieser Künstler fertigt sehr realistische Portraits auf dem iPad an
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wahnsinn…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*