Home » iPhone & iPod » Razer Kazuyo iOS 7 Game Controller für iPhone aufgetaucht [Bilder]

Razer Kazuyo iOS 7 Game Controller für iPhone aufgetaucht [Bilder]

Der Gaming-Equipment- Experte Razer scheint neusten Leaks zufolge wohl auch an einem MFi (Made for iPhone) Controller zu arbeiten. Auf Twitter sind die ersten Bilder vom iOS 7 Razer Kazuyo Controller aufgetaucht. Das Besondere an diesem Controller ist der verstellbare Neigungswinkel um eine optimale Grundlage zum ausgedehnten Spielvergnügen schaffen zu können. Desweiteren befindet sich auf der Rückseite eine Aussparung für die iPhone Kamera.

MFi Razer

iOS 7 Controller

Angefangen beim recht Urtypischen Flip Side iPhone Gaming Controller über das MOGA Projekt bis hin zum Razer Kazuyo, gibt es bereits interessante Ansätze um das iPhone in eine vollwertige portable Gamingkonsole zu verwandeln. Bei den jeweils angesprochenen Controllern wird das iPhone in der Mitte positioniert. Der Razer Kazuyo beherbergt links das Steuerkreuz und den An- bzw. Ausschalter. Auf der rechten Seite findet der Spieler die Knöpfe X,Y, A und B  udn „Pause“ wieder. Im Vergleich mit dem MOGA Controller, punktet das Razer Erzeugnis mit einem verstellbaren Neigungswinkel. Das iPhone Display kann somit optimal an unterschiedliche Gegebenheiten angepasst werden. In Sachen Design ist der Razer Kazuyo recht schlicht. Zudem wird in Punkto Haptik der MOGA Controller wohl die Nase vorn haben, da dieser schon eher an einen handlichen Gaming-Controller erinnert.

MFI 2

MFi 3

Ob der Razer Kazuyo iOS 7 Controller wirklich eines Tages in den Verkauf gelangt bleibt abzuwarten. Die Bilder stammen vom Twitter-User evleaks. Was haltet ihr von diesem Gaming-Zubehör?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.