Home » iPhone & iPod » Das neue iPhone Air schon jetzt im Videoclip bestaunen

Das neue iPhone Air schon jetzt im Videoclip bestaunen

Nach dem MacBook Air und dem iPad Air könnte auch bald das iPhone Air auf den Markt kommen. Das zumindest dachten sich die Jungs von Setsolution, als diese das Konzeptvideo von einem ultra dünnen iPhone erstellten. 

iPhoen Air

Das iPhone Air Konzept zeichnet sich vor allem durch ein sehr schlankes Design aus. Zudem wird dem iPhone ein deutlich größeres Display spendiert. Mit an Bord sind natürlich auch der Fingerabdruckscanner, sowie die beiden Kameramodule und sonstige, vom iPhone 5s bereits bekannte, Komponenten. Das iPhone Air ist nicht nur besonders dünn und leicht sondern auch noch unterschiedlich dick. Nach oben hin ist eine deutliche Verjüngung sichtbar. Das Display nimmt nahezu das gesamte Device ein und reicht bis fast an den Rand. Was haltet ihr von diesem iPhone Air Konzept?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Das neue iPhone Air schon jetzt im Videoclip bestaunen
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Sehr edel. Mir gefällt es sehr gut.

  2. Sieht aus wie ein Samsung Smartphone.

  3. @MaxK
    Das ganze ist ein Konzept nichts weiter, also weshalb gleich so negativ.

  4. Also ich glaube ja kaum, dass der Teil oberhalb des Displays mit Ohrmuschel, Frontkamera und Sensor schmäler sein wird als der untere Teil mit Fingerabdrucksensor. Das iPhone hat eine sehr schöne Symmetrie, die dadurch verloren gehen würde.

  5. Was fehlt, ist der Kopfhöreranschluss!?

    Ich denke, wenn die Akku-Technologie so weiter macht, sind dünne Geräte möglich. Aber dann müsste auch der Cinch-Stecker geändert werden!?

  6. Sieht edel aus, solange es nicht so groß wie ein Samsung wird.

  7. sieht edel aus.
    Ich besitze aber ein Galaxy S4 weil es günstiger ist und ein größeres Display hat, macht einfach mehr Spaß!
    Leider ist es noch immer aus Plastik, hat viele unnütze Funktionen und ist noch immer aus Plastik, was sich Gerüchten zufolge in Zukunft ändern soll.

  8. Zitat ischatlapp :

    Sieht edel aus, solange es nicht so groß wie ein Samsung wird.

    Sehe ich genauso. Vielleicht wird es langsam ein wenig zu dünn, was sich dann nicht mehr so gut und optimal anfühlt. Aber ein größeres Display ist definitiv ein absolutes NoGo. Dafür gibts das Ipad und das Ipad mini

  9. Klinkenanschluss einfach von 3,5 auf 1,8 und einen Adapter beilegen … fertig.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*