Home » Apple » Apple Store Down: Der neue Mac Pro ab heute erhältlich

Apple Store Down: Der neue Mac Pro ab heute erhältlich

Per Pressemitteilung hat Apple gestern bereits den Verkaufsstart des neuen Mac Pro angekündigt. Heute ist es nun soweit und Tim Cook konnte Wort halten. In einem neuen Design erstrahlend, kann der Mac Pro 2013 ab heute im Apple Online Store bestellt werden. Bisher ist der Store allerdings noch down. Apple arbeitet gerade an der Integration des neuen Macs.

Es hat lange gedauert, bis der Leistungsstarke aber dennoch in die Jahre gekommene Mac Pro ein neues Update spendiert bekam. Noch in diesem Jahr sollte der Verkauf des Mac Pro 2013 starten. Der Dezember neigt sich allerdings vermehrt dem Ende zu, so dass einige nicht mehr an einen Verkaufsstart des Mac Pro in diesem Jahr glaubten. Nun trennen uns wenige Momente von dem neuen Luxus-Mac. Wir melden uns zurück, sobald der Apple Online Store wieder live ist.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple Store Down: Der neue Mac Pro ab heute erhältlich
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Hab heute

  2. Der Store ist wieder da, eine Möglichkeit der Mac Pro zu kaufen sehe ich jedoch nicht. Es steht nach wie vor da, „Comming in December“

  3. Du musst auf store gehen, da kannst du ihn bestellen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*