Home » Sonstiges » Die Apfelnews Redaktion wünscht frohe Weihnachten

Die Apfelnews Redaktion wünscht frohe Weihnachten

Leute wir wünschen euch allen ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage und tolle Stunden mit euren Liebsten. Wir ziehen uns ebenfalls in den heiligen Abend zurück und wollen in diesem Atemzug noch einmal ein dickes Dankeschön für eure treue Lesebereitschaft aussprechen. Wir werden auch über die Feiertage kräftig in die Tasten hauen um euch mit News aus der Apple Welt zu versorgen. Weihnachtliche Grüße und viel Spaß beim Geschenke auspacken, wünscht euch die gesamte Apfelnews-Redaktion.

Der folgende Videoclip Tipp ist auf meinem Misst gewachsen. Wir alle wissen, dass Apple die beste Werbung macht. Allerdings muss ich eingestehen, dass dieser Samsung Werbeclip schon recht gelungen ist. Viel Spaß und Film ab!

 

Und noch zwei Clip Tipps der Redaktion

Der Text zum Mitsingen:
I’m dreaming of a new — iPad
So I can play – some Angry Birds
It will tr- avel with me
And might just – get me Kicked off,
a plane for Friends With Words
I’m dreaming of a new — iPad
So I don’t have — to look alone
When I wait in line, at a store… –
All the nerds will
Know I’m still hardcore
– Instrumental
I’m dreaming of a new — iPad
And I can’t wait for iPad 3
Come on, Apple, please hear, my cry…
Cuz’ a new, iPad,
I want to buy.

PS: In den nächsten Tagen lohnt sich der Blick auf unsere Apfelnews Facebook Fanpage. Wir haben noch ein paar Überraschungen für euch auf Lager und werden dass eine oder andere spontane Gewinnspiel noch starten. Zuletzt konnten wir dem Philip eine kleine Freude bereiten.

Eure Apfelnews Redaktion

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Aktuell starten wir spontane Facebook Gewinnspiele mit tollen Preisen. Schaut doch mal vorbei.

Die Apfelnews Redaktion wünscht frohe Weihnachten
4.39 (87.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Danke das wünsch ich euch auch :-)

  2. Danke:) euch auch.
    Und danke für die vielen tollen Berichte!

  3. Ich wünsche den Redakteuren, Leser und Kommentartoren einen ruhigen Jahresausklang und eine
    FROHE WEIHNACHT, „schöne Geschenke“, einen recht ordentlichen Glühweinvorrat, süße Plätzchen und eine rundherum harmonische Stimmung für den heutigen Abend!

    Kommt gut in ein gutes und zufriedenes Neues Jahr!!!

    Joe

  4. Typisch uncoole shamesung Werbung!!! Weihnachten hin oder her…*zensiert* :)

  5. Frohe Weihnachten Euch allen. Tolle Arbeit die ihr das ganze Jahr macht. Ruht Euch die Feiertage aus und genießt die Zeit in vollen Zügen.

  6. Zitat ispeedy :

    Typisch uncoole shamesung Werbung!!! Weihnachten hin oder her, hoffe dass das Koreaner Pack bald elendig verreckt wie es ihm gehört!

    Du bist der größte spaßt der hier unterwegs ist. So einen braucht Apple als Fan wirklich nicht. Schade dass man hier niemand Blockieren kann denn auf deinen Mist könnte ich gut verzichten.

  7. Alespacko: ;-p

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*