Home » Jailbreak » iOS 7 Jailbreak: Evasion 1.0.2 Update mit iPad 2 Reboot Loop Fix ab sofort verfügbar

iOS 7 Jailbreak: Evasion 1.0.2 Update mit iPad 2 Reboot Loop Fix ab sofort verfügbar

Noch im alten Jahr schiebt das Evaders Team noch ein weiteres kleines Update vom aktuellen iOS 7 Jailbreak nach. Evasion 1.0.2 ist ab sofort als Download für Mac und PC auf der Seite der Evaders verfügbar. Wie bereits angekündigt konnte der iPad 2 Reboot Loop Fehler über die Feiertage gefixt werden.

Evasion 1.0.2

iOS 7 Jailbreak News

Nach und nach werden noch kleinere bestehende Ungereimtheiten ausgemerzt. Der neue iOS 7 Jailbreak kam ziemlich überraschend. Sogar Saurik, der als Cydia-Vater gilt, kam in den letzten Tagen ordentlich ins Schwitzen und musste den Cydia Store erst einmal anpassen. Zudem laufen die Anpassungen des Mobile Substrate Tools auf Hochtouren. In den letzten Tagen wurden weitere Fehler bekannt. Wie man beispielsweise den
„Failed To Fetch“ Cydia Fehler beseitigt, zeigen die Kollegen von Redmondpie in diesem Tutorial. Jüngst tritt auch ein „Configuring System (2/2) Evasi0n error“ auf, der ebenfalls behandelt werden kann. Wer den Jailbreak unter iOS 7 bereits erfolgreich durchgeführt hat, der braucht diesen nicht noch einmal neu aufzusetzen. iPad 2 Nutzern wird die Wiederholung der Prozedur mit der aktuellsten Evasion Version allerdings empfohlen. Eine Anleitung findet ihr hier.
–> Downloadlink zu Evasion 1.0.2

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7 Jailbreak: Evasion 1.0.2 Update mit iPad 2 Reboot Loop Fix ab sofort verfügbar
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. das neue mobile substrate wurde gerade veröffentlich

  2. Icon Renamer funktioniert jetzt auch

  3. jetzt macht das iphone 5S noch mehr spaß

  4. Ich werde es bestimmt noch nicht runterladen. Dort steht es ist eine Beta. Das ist denk ich mal wieder nur eine halbe Sache. Nun zu einem anderen Thema. Gibt es irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Apple wann sie die Lücke schließen werden. Ich meinte damit wie viele Wochen. Ich würde gerne Jailbreaken. Wie lange kann ich noch warten? Denn wenn ich Jailbraike und es läuft etwas schief und Apple hat die Firmware 7.0.5 herausgebracht bin ich am Arsch.

  5. Sicher doch eindach deine blobs.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*