Home » Tipps & Tricks » Max Herre: MTV Unplugged Kahedi Radio Show Single nur heute kostenlos über iTunes laden

Max Herre: MTV Unplugged Kahedi Radio Show Single nur heute kostenlos über iTunes laden

Noch bis zum 6. Januar geht die 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple. Über die kostenlose gleichnamige App kann man die Geschenke bequem auf sein iDevice laden. Heute ist Tag 9 angebrochen. Zu verschenken gibt es eine Single von Max Herre, welche fünf Tracks beinhaltet.

Bekannt von „The Voice of Germany 2013“ begeistert Max Herre die Massen mit seinen lockeren Hip Hop Vocals und sanften Beats. Die MTV Unplugged Kahedi Radio Show ist ab sofort als Maxi im Handel erhältlich. Um sich entsprechend einstimmen zu können, verschenkt Apple heute fünf Lieder, die ihr kostenlos auf das iPhone oder den iPod Touch laden könnt. Wer die 12 Tage Geschenke App nicht laden kann, weil das iDevice nicht iOS 7 kompatibel ist, der kann die Tracks hier direkt über iTunes beziehen.

MTV Unplugged Kahedi Radio Show im Videoclip

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem heutigen Apple Geschenk.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Max Herre: MTV Unplugged Kahedi Radio Show Single nur heute kostenlos über iTunes laden
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Was gibt es heute in der Schweiz für ein Geschenk? Kann die App nicht laden, da ich nicht auf iOS7 updaten will.

  2. Nur Müll diese Geschenke. Hätte von ner Weltfirma besseres erwartet. Nächstes Jahr lad ich die app nicht mehr. Ist mit 63MB sowieso merkwürdig groß. Wahrscheinlich ist noch was anderes drin versteckt um Daten zu sammeln.

  3. Ich find denn Typen so Assi.. Da wahrscheinlich keiner den Dreck kauft bietet man es kostenlos an!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*