Home » Apple » Apples Quartalskonferenz Q1 2014 findet am Montag den 27. Januar

Apples Quartalskonferenz Q1 2014 findet am Montag den 27. Januar

Unter der Rubrik „Investor News“ hat Apple die bevorstehende Quartalskonferenz Q1 2014 für Montag de  27 Januar angekündigt. Auch diese Zahlen werden wieder mit Spannung erwartet. Schließlich ist das wichtige Weihnachtsgeschäft enthalten, dessen Umsätze vor allem die Investoren brennend interessieren dürfte.

Apple Q1

Gegen 23 Uhr werden die neuen Quartalszahlen wohl bekannt gegeben. Im Anschluss folgt die berühmte Telefonkonferenz mit Tim Cook und Apples Fiannzchef  Peter Oppenheimer. Man darf gespannt sein, wie die Zahlen ausfallen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Die Zahlen werden wieder ein Rekord! Wetten? ;)

  2. Bis auf die Desktopriege und deren Erlöse, ja.