Home » Cydia » Touchy Tweak: Shortcuts für Apps mittels iPhone 5s Touch ID definieren [Video]

Touchy Tweak: Shortcuts für Apps mittels iPhone 5s Touch ID definieren [Video]

Seid dem die Möglichkeit besteht Apples aktuelles iOS 7 mit einem Jailbreak zu versehen, erreichen nahezu täglich neue Anwendungen den Cydia Store, welche das Funktionsspektrum aktueller Apple iOS Geräte erweitert. Touchy ist einer dieser Tweaks, den sich vor allem iPhone 5s Nutzer einmal genauer anschauen sollten. Wer Touchy auf dem iPhone 5s nutzt, der kann bis zu fünf App-Shortcuts definieren. So kann man beispielsweise bequem mit dem Zeigefinger den Safari Browser öffnen oder via Daumen-Scann in die Einstellungen switchen. 

iPhone 5s Touch ID Tweak

Touchy kostet aktuell 1,99 US Dollar und ist in der ModMyi Repo (Cydia Quelle) zu finden. Der Tweak erweitert die Funktion des neuen Fingerbadruck-Scanners von Apple. Wie der Tweak in Aktion aussieht, zeigt uns folgender Videobeitrag der Kollegen vom iDownload-Blog.

Weitere Informationen zum Touchy Tweak findet ihr auch im ModMyi Forum. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Anwendung.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Touchy Tweak: Shortcuts für Apps mittels iPhone 5s Touch ID definieren [Video]
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*