Home » OS X » Apple gibt OS X Mavericks 10.9.2 Beta 2 Download für registrierte Entwickler frei

Apple gibt OS X Mavericks 10.9.2 Beta 2 Download für registrierte Entwickler frei

Apple hat gestern Abend die neuste OS X Mavericks 10.9.2 Beta 2 als Download für registrierte Entwickler frei gegeben. Zwischen Beta 1 und Beta 2 liegt knapp ein Monat. Das Build trägt die Bezeichnung 13C39.

Neben der neuen OS X Mavericks 10.9.2 Beta 2 stehen auch Safari 7.0.2 für Mavericks und Safari 6.1.2 als Downloads bereit. Hier sollen die Entwickler vor allem einen Blick auf die Autofill-Funktion sowie das Drucken und Versenden von E-Mails aus dem Reader heraus werfen.

Bis eine Apple Software den finalen Status erreicht, vergeht durchaus ein wenig Zeit. Das Beta-Programm scheint dabei recht erfolgreich zu verlaufen. Bevor die Endversion für die Nutzer bereit gestellt wird, gehören viele Ungereimtheiten bereits der Vergangenheit an. Wann OS X Mavericks 10.9.2 für alle veröffentlicht wird ist bisher noch unklar. Auch hier werden wohl noch einige Wochen ins Land gehen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich freue mich schon total wenn es veröffentlicht wird