Home » iOS » iOS 7.1 Download soll „um“ den 15 März frei gegeben werden, iOS 7.1 Beta 6 schon heute

iOS 7.1 Download soll „um“ den 15 März frei gegeben werden, iOS 7.1 Beta 6 schon heute

Medienberichten zufolge soll Apple das neue iOS 7.1 Update um den 15 März  für alle zum Download frei geben. Die Beta-Phase läuft weiterhin auf Hochtouren. Apple hat bei den aktuellen Testversionen vorrangig mit kleinen Design-Veränderungen experimentiert. Wie Appleinsider nun aber in Erfahrung gebracht haben will, soll mit iOS 7.1 auch eine neue „Mobile Device Managment“ Funktion eingeführt werden. Mit Hilfe dieses neuen Dienstes können mehrere iOS Geräte gleichzeitig verwaltet werden, heißt es unter anderem auf der amerikanischen Website.

iOS 7.1 Volume Services

Ein Release von iOS 7.1 am Samstag den 15. März 2014 ist ziemlich unwahrscheinlich. Wir würden uns also weiterhin auf die grobe Mitte des Monats März einigen. „Volume Services“ soll mit iOS 7.1 eingeführt werden. Passend zu der Neuerung hat Apple bereits eine Informations-Website freigeschaltet.

iOS 7.1 Beta 6 Download

Bleibt Apple den aktuellen Veröffentlichungszeiträumen treu, könnte noch heute Abend die sechste Beta von iOS 7.1 veröffentlicht werden. Beta 5 wurde vor 14 Tagen als Download für registrierte Entwickler freigegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.1 Download soll „um“ den 15 März frei gegeben werden, iOS 7.1 Beta 6 schon heute
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Ich hoffe mal stark das ich für mein iPad 4 und iphone 4 das Update bekommen, wobei es mir auf mein iPad am wichtigsten ist.
    Diese spontan abstürze gehen aufn sag

  2. @Jan: Lern Du erstmal Deutsch. Vielleicht bekommst Du dann auch Updates.

  3. ohne witz jan was gehtn bei dir?

  4. Ja machts ihn nur dumm an, weil er sich ein paar mal verschrieben hat. Arme leute..

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*