Home » iOS » iOS 8 Mission Control Konzept [Video]

iOS 8 Mission Control Konzept [Video]

Bill Labus hält in einem recht knappen Konzeptclip fest, wie er sich eine Mission Control Funktion bei dem vermutlich im März erscheinenden iOS 8 vorstellt. Das Video ist 27 Sekunden lang und offenbart ein flaches, stets an iOS 7 angelehntes aber dennoch teilweise mit abgewandelten App-Icons daher kommendes neues Design von Apples mobilen Betriebssystem.

iOS 8

Das im Video veranschaulichte iOS 8 Design kommt mit Veränderungen beim Notification Center und einem neuen Mission Control Feature daher. Das Projekt wurde mit  Xcode erstellt. Wir empfehlen euch nun den Blick auf folgenden Video-Clip. Im Anschluss könnt ihr gern eure Meinung zu diesem Konzept preis geben. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 8 Mission Control Konzept [Video]
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Super Idee, das Control Center mit dem Multitasking zu verbinden! Hoffe, Apple kriegt das mit oder kommt auch auf die Idee ;)

  2. Totaler Quatsch das Multitasking um zwischen Apps zu wechseln, hat schon jemand bemerkt dass man 3 mal drücken muss und es länger geht wie Home Button und dann auf app öffnen. Und alle laufenden Apps sollte man auf einmal loschen können und nicht dieses
    blöde gewische. Wer will schon nur eine schließen wenn dann alle.

  3. Ich, z.B. die Kamera, die ab und zu immer noch im Hintergrund weiter läuft und den Akku leer saugt, oder Groupon z.B., die einen permanenten Geofence aktivieren, solange die App läuft.. Aber alle schließen fehlt wirklich und würde in dem Fall auch nicht schaden…

    Aber wo muss man dreimal klicken? Sieht für mich aus wie einfach nach oben wischen und fertig…

  4. Im März ein ios8?
    Ist doch erst ios 7 veröffentlicht worden.
    Das paßt doch nicht zu Apple.
    Es wird einfach zu viel schei…… auf dieser Welt geblubbert.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*