Home » Sonstiges » Videotipps: Samsung Galaxy S5 im Vergleich mit dem iPhone 5s und Features

Videotipps: Samsung Galaxy S5 im Vergleich mit dem iPhone 5s und Features

Samsung hat gestern Abend zum Start des Mobile World Congress in Barcelona das neue Galaxy S5 Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Tausende Medienvertreter waren dabei. Nun tauchen die ersten Video-Clips bei youtube auf, die unter anderem Vergleiche mit dem iPhone 5s zeigen. 

Samsung hat dem S5 ebenfalls einen Fingerabdruckscanner spendiert und zieht somit in dieser Sache mit dem iPhone 5s nach. Zudem setzt Samsung bei dem neuen Flaggschiff auf eine wasserfeste Außenhaut und einen integrierten Pulsmesser. Weitere Highlights sind auch die neue 16 MP Kamera und der Energiesparmodus. Beim Design ist Samsung alten Gewohnheiten treu geblieben. Ein metallisches Unibody Gehäuse, wie es in der Gerüchteküche angekündigt wurde, blieb aus. Im Anschluss wollen wir euch ein paar interessante Videoclips zu Samsungs neuen Smartphone vorstellen. Viel Spaß.

Samsung Galaxy S5 vs Apple iPhone 5s

Galaxy S5 Kamera

Galaxy S5 Fingerabdruckscanner

Herzfrequenzmesser

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Videotipps: Samsung Galaxy S5 im Vergleich mit dem iPhone 5s und Features
4.15 (83%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Für Apple ist es gut das Samsung zu doof ist ein Metallgehäuse auf den Markt zu bringen.
    Ich bin davon überzeugt das sich sehr positiv ausgewirkt hätte.
    Aber ich bleibe eh bei Apple wenn nicht jemand kommt der eine eklatante Verbesserung und die gleiche Qualität und fortlaufende Verbesserung des Systems sicherstellt.

  2. Tja, da können die anderen machen, was sie wollen, aber sie kommen halt nicht an die Ästhetik eines iPhones heran. Und man vergisst auch sehr gerne, dass Apple mit dem iPhone auch noch Services wie iCloud und iTunes anbietet. Nur das HTC wäre eine Alternative, was das Design anbelangt.

    Auch ist das S5 bereits eine neuere Generation als das 5S. Mal bis Oktober abwarten! Letztendlich ist ein Smartphone Geschmackssache, denn technisch sind alle Flaggschiffe herausragend. Was so ein kleines Ding alles kann …

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*