Home » iPhone & iPod » Seltsame iPhone 6 Front aufgetaucht [Foto]

Seltsame iPhone 6 Front aufgetaucht [Foto]

So langsam beginnen auch die ersten iPhone 6 Leaks das Netz unsicher zu machen. Apples neuste iPhone Generation wird mit Spannung erwartet. Viel gab es bisher aber noch nicht zu sehen. Das könnte sich aber zeitnah ändern. So macht aktuell ein neues Bild die Runde im Internet. Zu sehen sind drei iPhone Fronten. Von links nach rechts betrachtet ergibt sich folgende Reihenfolge iPhone 4/4s, iPhone 5/5s iPhone 6/?.

iPhone 6 Display

iPhone 6 Display-Front?

Dass es sich bei diesem Leak wirklich um das iPhone 6 Display handelt, wollen wir stark bezweifeln. Zu sehen ist eine Display-Front, die ohne Rahmen auskommt. Das Display ist somit randlos. Zudem fällt die Position der Aussparung für den Homebutton ins Auge. Es scheint so als würde der Homebutton nahezu mit dem Display verschmelzen. Das randlose Display ist in der Tat interessant. Allerdings ist sich die Gerüchteküche einig, dass Apple auf ein größeres Display setzen wird. Von 4,5 bis 4,7 Zoll ist dabei die Rede. Vielleicht handelt es sich ja bei dem aktuellen Netzfundstück um einen Prototypen aus vergangenen iPhone 5 „Versuchszeiten“ oder gänzlich um einen Fake aus China. Wer weiß? Was haltet ihr von den aufgetauchten Leaks?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Seltsame iPhone 6 Front aufgetaucht [Foto]
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Jetzt geht der Scheiß mit verschwommenen Bildern wieder los. Mann, Mann, Mann…

  2. @Ran
    Mein Gedanke

  3. @Ran

    Meine Rede

  4. Kann durchaus möglich sein. Randlos und der obere und untere Teil ist ja auch schmaler gehalten, ergibt ein größeres Display bei gleichen Abmessungen.

  5. Ganz rechts so möchte ich das haben

  6. …also ich wäre mit der aktuellen displaygrösse des 5er mehr als zufrieden! denn was will ich mit so einer bratpfanne & dann auch noch am ohr? die aktuellen mega tupperschüsseln von den asiaten sind doch mehr als peinlich!!! und einen ausfahrbaren daumen habe ich auch noch nicht

  7. Mir gefällt der Teppich sehr gut. Was ist das für ein Modell? Wen interessiert schon eine neue Front für eine iphone?!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*