Home » App Store & Applikationen » iTunes Festival: Apple versorgt auch den Apple TV mit der passenden App

iTunes Festival: Apple versorgt auch den Apple TV mit der passenden App

Parallel zu der iOS App, steht nun auch für den Apple TV eine passende iTunes Festival App parat. Nächste Woche Mittwoch am 12.März 2014 beginnt das Musik-Event und endet am Sonntag den 16.März 2014. Apple hat auch in diesem Jahr wieder viele große Musiker engagiert, die auf den Bühnen in Austin, Texas ordentlich rocken werden.

iTunes Festival

Mit der passenden iTunes Festival App für den Apple TV kann nun auch wirklich nichts mehr schief gehen. Wer nicht live dabei sein kann, der kommt in den Genuss der großen Acts auf dem heimischen TV. Zwischen 2 und 4 Uhr morgens werden die meisten Gigs stattfinden, was ein wenig schade ist. Dennoch wünschen wir allen viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iTunes Festival: Apple versorgt auch den Apple TV mit der passenden App
4 (80%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*