Home » App Store & Applikationen » Star Wars KOTOR ab sofort mit iOS 7 Controller-Unterstützung und 50 Prozent günstiger
Star Wars KOTOR App

Star Wars KOTOR ab sofort mit iOS 7 Controller-Unterstützung und 50 Prozent günstiger

Star Wars: Knights of the Old Republic zählt zu den besten Rollenspielen aller Zeiten und wurde vor einigen Monaten bereits für das iPhone und iPad umgesetzt. Mit dem neuesten Update unterstützt Star Wars KOTOR nun auch iOS 7 Controller und ist somit deutlich bequemer zu spielen. Um einige neue Gamer anzulocken und von einem Kauf zu überzeugen, haben die Entwickler den Preis der Spiele-App nun auch um 50 Prozent reduziert. Für einen begrenzten Zeitraum ist Star Wars KOTOR nun also zum Schnäppchenpreis von nur 4,49 Euro gekauft werden. Normalerweise müssen Fans der Saga sonst knapp 10 Euro zahlen.

Star Wars KOTOR

Alle Details zum neuesten Update Star Wars KOTOR Version 1.2.0

  • Optimierte Unterstützung von Gamepads
  • Speichern und Laden von Spielständen mit iCloud ist ab sofort möglich
  • Untertitel in Deutsch und weiteren Sprachen wurden hinzugefügt

Hier findet Ihr Star Wars KOTOR im App Store

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.