Home » Tipps & Tricks » iPhone 5s für 1 Euro in Kombination mit einer günstigen Vodafone Allnet-Flat

iPhone 5s für 1 Euro in Kombination mit einer günstigen Vodafone Allnet-Flat

Schnäppchenjäger aufgepasst! Die Kollegen von Sparhandy haben aktuell ein besonders lukratives iPhone 5s-Angebot auf Lager. Das neuste Apple iPhone gibt es bereits in der 16 GB Version für lediglich 1 Euro. In Kombination mit der Vodafone Allnet Flat Red S, fallen monatlich nur 39,99 Euro an. Enthalten ist eine Telefonflatrate in das deutsche Festnetz und Mobilfunknetz sowie eine SMS Flat und eine LTE-Flat (750 MB).

iPhone 5s mit Vertrag

Bei dem aktuellen Sparhandy-Deal zahlt ihr insgesamt für das iPhone 5s mit 16 GB Speicher über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten knapp 960 Euro. Wenn ihr den Wert des Apple iPhone 5s abzieht, dann werden für den Vodafone Red S Vertrag samt den oben gelisteten Konditionen nicht einmal 11 Euro im Monat fällig. Es handelt sich hier also um ein wirklich gutes Angebot. Alternativ zum Apple iPhone kann aber auch das Samsung Galaxy S4 oder das Sony Xperia Z2 ausgewählt werden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.