Home » Gerüchteküche » iPhone 6 Prototyp und weitere Informationen zum neuen Apple iPhone aufgetaucht

iPhone 6 Prototyp und weitere Informationen zum neuen Apple iPhone aufgetaucht

Es war nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Prototypen des iPhone 6 auftauchen. Aus Japan stammt der erste iPhone 6 Dummy, den es gleich in zwei Ausführungen geben soll. Zum einen ist ein iPhone 6 mit einem 4,7 Zoll und zum anderen ein iPhone Prototyp mit einem 5,5 Zoll großen Bildschirm verfügbar. Die funktionslosen Geräte sollen als Schablonen für Hüllenhersteller fungieren, die teilweise schon weit vor der Ankündigung eines neuen iPhones die Hüllen-Produktion starten.

iPhone 6 Prototyp

Auf der Website eines japanischen Hüllenherstellers sind nicht nur erste Bilder vom iPhone 6 Dummy im Verhältnis zum iPhone 5s zu finden, sondern auch weitere Informationen zu dem neuen Apple iPhone verfügbar. Die Informationen und auch die Bild-Funde sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Als Diskussionsgrundlage dürften diese jedoch einen guten Dienst erweisen. So wird ergänzt, dass das iPhone 6 wohl mit Sensoren ausgestattet wird, welche die Temperatur, den Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit messen sollen. Zudem berichten die japanischen Quellen von einem im Display integrierten Solarpanels, dass den iPhone Akku mit Sonnenenergie lädt. Weiter geht es mit der Kamera, diese soll einen optischen Bildstabilisator erhalten und zudem auf eine verbesserte f/1.8 (iPhone 5s: f/2.2 Blende) Blende setzen. Zuletzt wurden eine Displayauflösung von 441 Pixel (aktuell 326 ppi) und ein verbessertes Wifi-Modul genannt. Die Maße des iPhone 6 Dummys sind leider nicht bekannt.

Die genannten Features klingen zunächst vielversprechend. Über die Displaygröße lässt sich weiterhin streiten. 5,5 Zoll in der Diagonale dürften definitiv für viele iPhone Fans zu groß sein. Bei 4,7 Zoll geht ein Großteil vielleicht noch mit.

via 9to5Mac.com

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 6 Prototyp und weitere Informationen zum neuen Apple iPhone aufgetaucht
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. 2014 – Im Westen äh Osten nichts Neues…

  2. Was soll denn das für ein Foto sein? Wer setzt denn solche unnützen Bilder ins Netzt?

  3. Mir sind die 5,5″ definitiv too much. Ich habe nach der 3er Serie auch auf das 5S verzichtet. Ich war einfach enttäuscht und hoffe endlich auf ein neues design. Vor den 5er war die Rede von einer Tropfenform. Ich würde mich das erste mal am Store anstellen wenn es kommen würde.

  4. Tropfenform? Wird es nie geben, dann könnte man das Handy ja nicht mehr im Querformat auf den Tisch legen…

  5. Tropfenform?
    Junge, junge sowas hab ich ja noch nie gehört.
    Wer kommt denn auf so eine Idee?
    Ich hoffe es wird ein iphone Air mit ähnlichem Design wie das 5er und 5s!

  6. moinsen
    also mit 4,7 zoll würde es gerade so noch gehen, mei frau hats note2 definitiv zu groß für die tasche, davon mal abgesehen gehört son device auch net in die hosentasche rein, weil durch zuviel spannung beim hinsetzen sich das display wenn man pech hat verbiegen könnte oder ähnliches, und tropfenform keine ahnung woher der eine das gehört haben will, sowas kommt nicht da kann er warten bis weihnachten u ostern auf einen tag fallen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*