Home » Tipps & Tricks » jOBS- Die Erfolgsstory von Steve Jobs ab heute auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich

jOBS- Die Erfolgsstory von Steve Jobs ab heute auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich

Ab heute könnt ihr jOBS endlich auch hierzulande auf DVD und Blu-ray kaufen. In den USA kam der Film über das Leben von Apple Mitgründer Steve Jobs bereits am 16. August 2013 in die Kinos. Auf Amazon konnte jOBS Ende Januar schon vorbestellt werden. Die ersten Vorbesteller erhalten vermutlich heute schon ihre DVD bzw. Blu-ray.

jobs amazon

jOBS bei Amazon

jOBS auf Blu-ray für 13,99 Euro bei Amazon bstellen

jOBS auf DVD für 9,99 Euro bei Amazon bestellen

Ein Großteil der Apple Fans wird sicher schon von der Möglichkeit der Vorbestellung Gebrauch gemacht haben. Der Film jOBS- Die Erfolgsstory von Steve Jobs wurde bisher mit sieben Kundenrezensionen versehen. Im Schnitt vergeben die Amazon Käufer durchwachsene 3,4 von 5 möglichen Sternen. So kritisiert ein Käufer beispielsweise den Schnitt des Films. Vom Inhalt und auch von den Dialogen her ist jOBS dennoch sehr gelungen, was ebenfalls in der Rezension hervorgehoben wird. Wir sind auf eure Meinungen gespannt. Viel Spaß mit jOBS.

Trailer

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

jOBS- Die Erfolgsstory von Steve Jobs ab heute auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Geilomat

  2. Na toll , gleich mal holen.

  3. Zitat Markus :

    Geilomat

    Volltrottel

  4. Warum Volltrottel?

    Ich bestell dann auch mal ;)

  5. DVD? Der Film wird über iTunes geladen :-)

  6. Der Film ist Geilomat

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*