Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Displayproduktion für 4,7 Zoll Version startet im Mai

iPhone 6 Displayproduktion für 4,7 Zoll Version startet im Mai

Einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge werden die Apple Zulieferer im Mai die Massenproduktion der neuen iPhone 6 Displays starten. Fokussiert werden zunächst erst die Bauelemente der 4,7 Zoll Version. Letzten Berichten zufolge wird Apple wohl zwei verschiedene iPhone 6 Modelle auf den Markt bringen. Die Produktion der Displays für das 5,5 Zoll große Gerät könnte sich allerdings verzögern, wie im Bericht weiter vermerkt wird. 

iPhone 6 mit dünnerem Display

Im September ist wieder einmal Keynote-Time. Apple wird auch in diesem Jahr wieder ein neues iPhone vorstellen. Gestern tauchten bereits Bilder von einem angeblichen Prototypen auf. In Sachen Glaubwürdigkeit dürfte man jedoch auch hier eine gesunde Skepsis an den Tag legen. Umso interessanter wird dann der Rückblick sein, nachdem Apple das neue iPhone vorgestellt hat. Wer behielt recht mit seiner Prognose? Wer lag daneben und wird in Zukunft nur noch belächelt, wenn wieder neue Gerüchte gestreut werden?

Japan Display wird jedenfalls die Massenproduktion der iPhone 6 Displays im Mai 2014 starten. LG und Sharp sollen im Juni dann unterstützend hinzukommen. Eine nette Nebennotiz stellt übrigens die Information dar, dass Apple beim iPhone 6 wohl auf die neue In-Cell- Touch-Panel-Technology setzen soll um die Displays noch dünner als bei den aktuellen iPhone 5s und iPhone 5c Modellen gestalten zu können.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

via Reuters

iPhone 6 Displayproduktion für 4,7 Zoll Version startet im Mai
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch das Apple diesem dummen Samsung trend immer größere Displays bzw. Handys bauen zu wollen folgt. Für mich hatte das IPhon 4 die Perfekte größe und lies sich mühelos einhändig bedienen. Was ehrlich gesagt beim Iphon 5 schon problematisch ist und bei einem noch größeren display nicht mehr möglich sein wird.

  2. Zitat Mike :

    Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch das Apple diesem dummen Samsung trend immer größere Displays bzw. Handys bauen zu wollen folgt. Für mich hatte das IPhon 4 die Perfekte größe und lies sich mühelos einhändig bedienen. Was ehrlich gesagt beim Iphon 5 schon problematisch ist und bei einem noch größeren display nicht mehr möglich sein wird.

    Also ich bin fest davon überzeugt das Apple auch weiterhin 4 Zoll Displays anbieten wird. Die größeren Displays werden den einen oder anderen Käufer finden, die Premiummasse will halt ein handliches Smartphone mit 4 Zoll. Apple weiss das…

  3. „die Premiummasse will halt ein handliches Smartphone mit 4 Zoll. “

    ….schönes Wort Premiummasse.
    Und die Definition …..

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*