Home » Apple » Die besten Apple April-Scherze
Apple-logo-Füller

Die besten Apple April-Scherze

Der gestrige 1. April war vor allem im Internet von einigen Gags geprägt, wobei natürlich auch Kollegen aus der IT-Welt interessante Artikel mit humorvollen Inhalten publizierten. In diesem Beitrag wollen wir euch einige dieser April-Scherze rund um den IT-Konzern aus Cupertino vorstellen.Apple April-Scherze

Apple kündigt die iEye als Konkurrenzmodell zur Datenbrille Google Glass an

Diese Headline veröffentlichten unsere italienischen Kollegen von html5today.it auf ihrer Webseite.

Apple kauft iFixit

Die gestrige Story von Fortune sorgte für eine immense Verwirrung. Das auf Reparaturen spezialisierte Start-up iFixit, das vor allem für seine „Teardowns“ berühmt ist, wurde hierbei von Apple aufgekauft.

Jony Ive verlässt Apple und nimmt ein Angebot von Samsung an

Diese Story haben wir auf letemsvetemapplem.eu gelesen. Wahrlich ein echter April-Scherz, wobei Samsung einen solch kreativen Kopf wohl nötig hätte oder was meint Ihr?

Apple stellt Geschäftsbetrieb weitgehend ein

ZDNet Deutschland sorgte ebenfalls mit einer Story für einen Beitrag zum 01. April, die jedoch nicht allzu lustig ist, wie wir finden.

Eure Meinung?

Welcher dieser Apple-Scherze zum Thema Apple ist euer Favorit? Schreibt uns doch einen Kommentar!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. iFixit ist nice :)

  2. Apple hat Justin Bieber für 16 Mrd. Dollar gekauft…