Home » Sonstiges » Beim Kauf von iTunes Guthabenkarten spart ihr aktuell 15 Prozent bei Penny

Beim Kauf von iTunes Guthabenkarten spart ihr aktuell 15 Prozent bei Penny

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder beim Kauf von iTunes Guthabenkarten sparen. Penny räumt einen Nachlass von 15 Prozent ein. Vom Angebot umfasst sind die 15,25 und 50 Euro Guthabenkarten. Die Aktion beginnt heute und geht bis Samstag den 12. April.

Am Samstag den 12. April lässt auch Netto die Preise für die iTunes Guthabenkarten fallen. Hier könnt ihr ebenfalls 15 Prozent sparen. Mit dem iTunes Guthaben können Einkäufe im Apple AppStore oder direkt bei iTunes getätigt werden. Die jeweiligen Guthabenkarten verfügen über ein Feld auf der Rückseite, welches frei gemacht werden muss. Dahinter kommt dann ein Code zum Vorschein, den ihr nur noch im AppStore einlösen braucht. Das Guthaben wird sofort gut geschrieben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sparen.

Danke Tobi für die Infos

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Bei uns im Kodi gibt es zur Zeit 30%