Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Bilder von Display Front und Akku aufgetaucht

iPhone 6: Bilder von Display Front und Akku aufgetaucht

Die Gerüchte zum iPhone 6 sind bereits heftig am rotieren. Das neue Apple Smartphone welches im Herbst vermutlich Prämiere feiert,  wird von vielen Fans schon sehnlichst erwartet. Der iPhone 5s Nachfolger dürfte wieder in Sachen Design mit einigen Änderungen daher kommen. So ist unter anderem ein größeres Display im Gespräch. Aktuell sind wieder neue Bilder zu iPhone 6 Komponenten aufgetaucht. Zum einen ist ein 4,7 Zoll großes Display-Panel zu sehen, welches mit einem iPhone 5 verglichen wird. Zum anderen existiert ein Bild von den neuen Akkus.

iPhone 6 Display und Akku in der freien Wildbahn

Über den Wahrheitsgehalt der aktuellen iPhone 6 Bilderfunde kann man leider keine Aussagen treffen. Es könnte sich hierbei durchaus schnell gefertigte Schnappschüsse von Mitarbeitern aus den Produktionsstätten handeln. Es ist aber genauso gut möglich, dass der eine oder andere Fake im Umlauf ist. Wie dem auch sei, interessant ist der Vergleich mit dem größeren Display und dem aktuellen iPhone mit 4 Zoll Display-Diagonale alle mal.

Es könnte sich hierbei durchaus um eines der neuen iPhone 6 Display-Panels handeln. Schließlich kursieren seit längerem schon Gerüchte durch das Netz, dass Apple auf ein größeres Display setzen werde. Sogar von zwei unterschiedlichen Größen ist nach wie vor die Rede. Auf Facebook konntet ihr heute abstimmen, welche Displaygröße euch am ehesten beim iPhone 6 zusagt. Der Großteil stimmte für die 4,7 Zoll Version. Die aktuellen Bilde reihen sich zudem auch recht gut zu der Fundstück-Serie ein, die vor einigen Tagen entdeckt wurden.

Die Kollegen von Nowhereelse haben zudem ein weiteres Foto veröffentlicht. Zu sehen sind angeblich die neuen Akkus vom iPhone 6. Leider können diesen Spypic keinerlei Spezifikationen entnommen werden. Dennoch wollen wir euch auch dieses Bild nicht vorenthalten.

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 6: Bilder von Display Front und Akku aufgetaucht
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Dann bleibt ja bald endlich nicht mehr nur den Samsungnutzern die Möglichkeit das Smartphone als Selbstverteidigungsknüppel zu nutzen, top!

  2. Zitat Steven :

    Dann bleibt ja bald endlich nicht mehr nur den Samsungnutzern die Möglichkeit das Smartphone als Selbstverteidigungsknüppel zu nutzen, top!

    Gnnn hihihihi

  3. einhandbedienung adé,wenn die Bilder echt sind.

  4. Das Bild oben sieht doch eher nach 5 Zoll aus oder?

  5. einhandbedienung ist auch bei 5 Zoll bei Bedarf kein Problem, gute Software schiebt einen verkleinerten Bildschirm, als Rechtshänder in die rechte untere Ecke.

  6. Gute Sotware Thomas :D

    Wenn mein Screen verkleinert werden muss damit ich mein Handy bedienen kann ist das wohl das beste Zeichen dafür dass das Display zu gross ist ;)

  7. Du kannst halt – bei Bedarf – diese Einhandhilfen verwenden.
    IOS wird das sicher integrieren wie im Android auch.
    Fjuge Einen 4.7 bis 5.5 Boliden wirst Du nach einer Woche nicht mehr abgeben. Bei mir steht wohl auch bald ein Bolidenwechsel an.

  8. Thomas, ich habe mich nie gegen ein grösseres Display negativ geäussert!

    Ich sagte nur immer, dass die 4 Zoll perfekt sind! Ich komme sicher auch mit 5,5 Zoll zurecht und würde es nicht schlecht finden ;)

    Ich hatte letztens zum Spass mal das Note in die Hand genommen, damit kam ich auch gut zurecht also ich kam mit dem Daumen überall hin…. Von dem Rest wollen wir da jetzt nicht wieder sprechen ;)

  9. Zum Spaß? Gib’s doch zu, Fjuge ;D

  10. Haha sei ruhig ;) du hast doch jetzt 4 Huaweis zuhause also sei still :D

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*