Home » Zubehör » Diese dünne iPhone Hülle leuchtet bei eingehenden Anrufen und Nachrichten [Video]

Diese dünne iPhone Hülle leuchtet bei eingehenden Anrufen und Nachrichten [Video]

Bei Kickstarter sorgt eine neue iPhone Hülle aktuell für Schlagzeilen und große Augen. Es handelt sich hierbei um keinen gewöhnlichen Schutzmantel für das Apple iPhone, sondern um eine dünne Hülle, die mit leuchtenden Symbolen auf der Rückseite ausgestattet ist. Kommt beispielsweise ein Anruf rein, leuchtet der Telefonhörer. Bei einer Nachricht beginnt das darunter angeordnete Brief-Symbol zu blinken. Das alles passiert ganz ohne Kabel. Das iPhone wird einfach in die Hülle geklippt. 

Das Lunecase

Das Lunecase unterscheidet sich noch in weiteren Dingen von herkömmlichen iPhone-Hüllen, die ebenfalls leuchten, wenn Anrufe beispielsweise eintreffen. So kommt das zurzeit bei Kickstarter vorgestellte und hoffentlich auch finanzierte Projekt auch ohne zusätzliche Batterien oder Akkus aus. Elektromagnetische Energie, welche das iPhone abgibt, wird von diesem Case absorbiert und für die leuchtenden Symbole genutzt. Es handelt sich bei dem Lunecase also um eine Art modernes Recycling von Energie. 50.000 US Dollar müssen eingesammelt werden um das Lunecase in Serie produzieren zu können. Als Unterstützer wird man für mindestens 29 US Dollar gleichzeitig auch ein Early Adopter und bekommt als einer der Ersten ein neues Lunecase zugesandt. Ab August sollen die ersten Margen verschickt werden. Weitere Informationen findet ihr auf kickstarter.com.

Lunecase im Videoclip

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Diese dünne iPhone Hülle leuchtet bei eingehenden Anrufen und Nachrichten [Video]
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. So ein Scheiß! Die Hülle klaut Sendeleistung, um unnütze Symbole anzuzeigen. Folge: Schlechterer Empfang bis hin zu Aussetzern. Wozu leuchtende Symbole auf der Rückseite, wenn auf der Vorderseite eh angezeigt wird, dass ein Anruf oder eine Nachricht kommt. Und von wem. Wozu das unsichtbar nach unten legen, um dann auf der Rückseite Symbole zu sehen, die nichtssagender sind?

  2. Welcher beppo, legt auch bitte sein handy auf die displayseite… So eine schlechte idee, mehr als unnütz diese symbole , schön das andere sehen dass ich ja tel. wenn ich das handy am ohr hab, sollte aber logisch sein?! :-D

  3. Stimmt.
    Frisst Sendeleistung! Recycling von wichtiger Nutz-Empfangs-Sende-Energie.
    Aber schöne Spielerei ist es ansonsten schon.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*