Home » Tipps & Tricks » Sheezus: Das neue Album von Lily Allen jetzt kostenlos über iTunes streamen

Sheezus: Das neue Album von Lily Allen jetzt kostenlos über iTunes streamen

Ab dem 2. Mai beginnt der offizielle Verkaufsstart des neuen Lily Allen Albums „Sheezus. bereits ab heute könnt ihr das komplette Album jedoch kostenlos und exklusiv über iTunes streamen. Umfasst sind alle 12 Titel, die im gratis Stream zur Verfügung stehen. Die Deluxe Edition kann bereits vorbestellt werden und beinhaltet zusätzlich noch 5 Bonus-Tracks.

Apple hat in der Vergangenheit bereits so manches neue Album exklusiv über iTunes gefeatured. Aktuell ist Sheezus an der Reihe. Der Stream ist fast 50 Minuten lang und eignet sich bestens zum Abspielen im Hintergrund oder aber um heute Abend zusammen mit den Freunden in einer gemütlichen Runde einmal hereinzuhören. Wer bisher noch nicht viel mit Itunes am Hut hatte, aber heimlicher Lily Allen Fan ist, der kann die iTunes-Erfahrung nun nachholen. Das Album ist als Stream verfügbar und kann somit auch über den Mac, PC oder das iDevice abgespielt werden. Der Download ist nicht möglich. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Gratis-Stream.

Tracklist

1. Sheezus
2. L8 CMMR
3. Air Balloon
4. Our Time
5. Insincerely Yours
6. Take My Place
7. As Long As I Got You
8. Close Your Eyes
9. URL Badman
10. Silver Spoon
11. Life For Me
12. Hard Out Here

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Derartige Tipps landen in der Regel ein wenig früher bei Facebook, als auf dem Blog. Es lohnt sich also Apfelnews zu abonnieren. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.