Home » iPhone & iPod » Bilder von iPhone 6 Dummy zeigen wie das neue Apple Smartphone in der Hand liegt

Bilder von iPhone 6 Dummy zeigen wie das neue Apple Smartphone in der Hand liegt

Die Macher der französischen Website Nowhereelse haben sich auf die Suche nach iPhone 6 Dummys gemacht und wurden, wie sollte es auch anders sein, in einem chinesischen Forum fündig. Zu sehen sind klare Aufnahmen von einer iPhone 6 -Schablone. Diese zeichnet sich durch ein größeres Display und eine schlanke Silhouette aus und dient wohl als Grundlage für Hüllenhersteller und Zubehör-Fertiger.

 

Das hier abgebildete Modell stellt ein iPhone im iPod Touch Look dar. Den neuesten Gerüchten zufolge, wird das Endprodukt wohl auch Ähnlichkeiten zu diesem Dummy aufweisen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass auf den Bildern die 4,7 Zoll große Version zu sehen ist.  Leider wurden keine Vergleiche mit aktuellen iPhone Modellen gezogen. Allerdings wirkt der Dummy auch so schon ziemlich dünn.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Bilder von iPhone 6 Dummy zeigen wie das neue Apple Smartphone in der Hand liegt
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


14 Kommentare

  1. Zuuuu gross!!

  2. Gott sieht das Scheiße aus so ein Riesen-Teil, und viel zu dünn.

  3. Zu dünn

  4. So Dünn ist dass Ding doch nichtmal. Wirkt nur Dünner durch die Perspektive aber würde sagen es ist vollkommen ok.

  5. Ist ungefähr so dünn wie das Hua p6 mit 6 mm,
    mir persönlich gefallen 8 Mm besser.

  6. Warum lassen die das nicht etwas dicker dann wäre auch ein größerer Akku machbar.

  7. Viel zu groß. Sieht größer als 4,7 Zoll aus.

  8. Also wenn das so groß raus kommt dann ich kein IP 6.
    fertig.

  9. Laut MacRumors ist’s das 5,5 Zoll.

  10. Viiieeeel zu groß!
    Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass Apple ein iPhone 6 entwickelt, das mit DIESEN gerüchten nichts zu tun hat…

  11. hach, wieviele nun schreiben dass es zu groß und zu dünn wäre – kaufen tut ihr es euch doch nachher doch :-p

    Ich finde die Größe toll

  12. Es müsste ein ZauberIPhone geben. Auf den Tisch stellen wirds zum 21″, in der Hosentasche zum 1″Schlüsselanhänger, am Ohr 5″ und in der Hand 6″

  13. Leute ihr seid echt peinlich mit euren „viel zu groß, viel zu dünn“ Geschrei…

    Wieso sollte es denn aufeinmal zu dünn sein? Denkt ihr Apple entwickelt nun aufeinmal dickere iphones und verkauft die dann als technischen Fortschritt? Natürlich nicht. Es wird immer dünner werden, ist doch klar.

    Und die Größe ist doch auch total normal?? Minimal mehr als ein 5s. Und hoffentlich weniger Rand und mehr Display. Der Weg wird nunmal zum größeren Display gehen. Und kaufen werdet ihr es dann aufeinmal doch alle.

    Also spart euch die Heulerei…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*