Home » iPhone & iPod » Diese iPhone 6 TV Werbung müsst ihr gesehen haben

Diese iPhone 6 TV Werbung müsst ihr gesehen haben

Das Team von SET-Solution dürfte so manchem Leser bereits ein Begriff sein. Passend zum Sonntags-Programm ist zurzeit ein recht unterhaltsamer Youtube-Clip im Umlauf, den wir euch keinesfalls vorenthalten wollen. Während einzelne Design-Studios weiterhin fleißig an iPhone 6 Konzept-Clips arbeiten, hat SET Solution schon einmal einen Werbeclip parat. Hier könnte sich Apple vielleicht sogar noch ein zwei Sachen abschauen.

Der SET Werbeclip ist auf ein Minimum reduziert. Gezeigt wird ein neues iPhone mit einem größeren Bildschirm. Das Display erstreckt sich von Rand zu Rand und liefert somit mehr Platz für App-Icons und Co. Mit an Bord ist natürlich auch der Fingerbadruckscanner und der größere LED Blitz. Zudem ist die iPhone 6 Studie handlich und dennoch ziemlich dünn gehalten. Ein kleines Highlight ist die Interaktions-Möglichkeit zwischen zwei Geräten ohne das eine Verbindung via Kabel hergestellt werden muss. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, empfehlen wir euch das entspannte Zurücklehnen und den folgenden Clip zu genießen.

iPhone 6 TV Werbung

Was haltet ihr von diesem Clip?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Diese iPhone 6 TV Werbung müsst ihr gesehen haben
4.44 (88.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Ich brauche ein neues iPhone und hoffe, dass es KEIN solches Phablet wird!

  2. Nichts.

  3. Schon schön, aber so sinnlose Features! Ne Kaffeemaschine und Mikrowelle muss rein!

  4. Bei keinem Produkt auf der Welt machen sich die Leute Mühe, um Konzepte und Werbespots zu drehen,außer dem Iphone. Krasser Einfluss von Apple,alle Achtung

  5. das ist nicht Apple .

  6. Das ist auch kein iPhone 6, noch wurde irgendwo bestätigt, dass es so heißen wird, noch ist das eine TV-Werbung. Wärt Ihr richtige Journalisten und keine Studenten-Fanboys (das suggerieren zumindest die Fots z.T.), würdet Ihr verstehen, was ich meine…

  7. Nein, danke.

  8. Zu lahm.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*