Home » Hardware » Apple Mac Pro ab sofort innerhalb von 3-4 Wochen lieferbar

Apple Mac Pro ab sofort innerhalb von 3-4 Wochen lieferbar

Ab dem 19. Dezember 2013 startete Apple den Verkauf des neuen Mac Pro. Wer dieses Leistungswunder recht zeitnah haben wollte, der musste sich in Geduld üben. Schließlich sah es mit der Verfügbarkeit zu Beginn recht mau aus.  Mittlerweile scheint Apple aber das Produktionsvolumen unter Kontrolle zu haben, so dass Bestellungen auch hierzulande spätestens nach drei bis vier Wochen eintrudeln. 

 

Mac Pro

Apples Highend-Rechner ist ab einem stolzen Preis in Höhe von 2.990 Euro erhältlich. Das ist eine Menge Geld. Dafür bekommt man allerdings auch bemerkenswerte Power, die genügend Kapazität für umfangreichere Arbeiten, die weit über das Designen von Websites und professioneller Bildbearbeitung hinaus reichen. Die Jungs von Appleinsider haben sich einmal Gedanken zur Thematik gemacht und einen Windows PC zusammengestellt, der etwa mit der Leistung des Mac Pro mithalten kann. Die Kosten für einen derart modifizierten Rechner schossen dann schon einmal recht schnell Richtung 10.000 Euro. Es ist gut möglich, dass die Lieferzeiten für den Mac pro in den nächsten Wochen noch weiter sinken. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple Mac Pro ab sofort innerhalb von 3-4 Wochen lieferbar
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*