Home » Tipps & Tricks » DFB Pokalfinale Bayern vs Dortmund per Live-Stream in HD & Liveticker auf dem iPhone und iPad mitverfolgen

DFB Pokalfinale Bayern vs Dortmund per Live-Stream in HD & Liveticker auf dem iPhone und iPad mitverfolgen

Heute Abend treffen wieder einmal die Giganten des deutschen Fußballs aufeinander. Der BVB tritt im DFB Pokalfinale gegen den FC Bayern München an. Das Spiel wird wieder hunderttausende Fans vor die heimischen TV Geräte und in die Sport-Bars locken. Der eine oder andere Fußballbegeisterte kann das Spiel heute Abend unter Umständen jedoch nicht vor dem TV mitverfolgen, da er unterwegs ist oder gar arbeiten muss. Hierfür gibt es allerdings auch ein paar Lösungen, wie etwa Live-Stream Angebote für das iPhone oder Fußball-Live Ticker in der Form von Apps oder Websites. Im Folgendem wollen wir euch kurz ein paar bewährte Angebote vorstellen.

FB Pokalfinale Live-Stream und Live-Ticker im Überblick

Unser Favorit, den wir wärmstens weiterempfehlen könne ist in Sachen Fußball Live-Stream in HD Qualität der Anbieter Zattoo. Beim Champions-Leage-Finale vor knapp einem Jahr gab es sogar eine Gutschein-Aktion, so dass der Klassiker BVB vs FCB in HD und sogar kostenfrei auf dem iPhone oder iPad geschaut werden konnte. Zattoo wartet mit mehrere Sendern auf und streamt direkt auf das iDevice. Der Dienst kann auf dem iPhone aber auch auf dem PC oder Mac genutzt werden. Weitere Informationen und den Downloadlink für die App findet ihr hier.

Wer glücklicher Besitzer eines Sky-Abos ist, der kann zudem auch die SkyGo App nutzen und sämtliche Bundesliga-Spiele inklusive dem heutigen Fußball-Klassiker live und in HD schauen. Als Alternative dürfte auch die Kartina App einen guten Job erledigen. Hier muss man sich jedoch im Vorab ein wenige hereinfuchsen. Die Streams sind gratis aber etwas versteckt. Nach dem App Download müsst ihr euch zunächst registrieren, dann 7 Tage Test wählen (request free account), den Sender HTB oder 2+2 suchen und ab 20 Uhr den Live-Stream genießen.

Weitere DFB Pokalfinale Live-Streams im Überblick

–> http://www.hahasport.com

–> http://livetv.ru/de/howtowatch/

–> http://www.srf.ch/livecenter/#sport=7 mit Schweizer Proxy

–> http://www.wiziwig.tv/index.php?part=sports

–> http://www.puls4.com/ ebenfalls nur mit Schweizer Proxy

->  TVU Player sowie SopCast (als Programmvorschläge)

Wer das Spiel heute Abend im Radio mit verfolgen möchte, der wird unter anderem beim MDR Info Angebot fündig. Wenn ihr noch weitere Tipps auf Lager habt, dann lasst uns doch bitte einen Kommentar da. Ansonsten starten wir erneut die Tipp-Runde im Kommentarbereich. Was meint ihr, wer macht heute Abend das Rennen ? Die Bayern oder Dortmund ? Ab 20 Uhr ist Anstoß.

DFB Pokalfinale Bayern vs Dortmund per Live-Stream in HD & Liveticker auf dem iPhone und iPad mitverfolgen
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*