Home » Apple » So reagieren Kinder auf den Apple II [Video]
Apple II So reagieren Kids

So reagieren Kinder auf den Apple II [Video]

Mit Sicherheit erinnern sich auch einige von euch an die alten Computer und Desktop-Tower, die wohl alles andere als schön anzusehen waren. Doch wie reagieren kleine Kids heute auf einen Computer, der noch früher und zwar ursprünglich im Jahr 1983 veröffentlicht wurde? Die Betreiber des YouTube-Kanals TheFineBros haben dies nun getestet und in einem Clip festgehalten.

Apple II

In diesem Video wird den Kids der Apple II präsentiert. Dieser Rechner wurde zwischen 1977 und 1993 produziert und gilt als einer der Computer, die den Markt der Heim-Computer revolutionierten.

[youtube PF7EpEnglgk]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Sehr geil. Ich habe gut gelacht. Wieder mal sehr gut aufgezeigt wie weit wir und unsere Kinder heute sind im Vergleich zur Technik von früher.

  2. Super witzig! Vielen Dank