Home » Tipps & Tricks » Ihr könnt Apples neue iOS 8 Healthbook App schon jetzt auf dem iPhone testen

Ihr könnt Apples neue iOS 8 Healthbook App schon jetzt auf dem iPhone testen

Nächsten Montag ist wieder einmal Keynote-Zeit. Apple wird unter anderem das neue iOS 8 samt Healtbook-Anwendung vorstellen. Wer sich allerdings schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, der kann die Healtbook-Anwendung bereits jetzt schon testen. Es ist seit gestern eine Demo verfügbar, die mit dem iPhone getestet werden kann.

Healthbook-App Demo

Apples Healthbook-Anwendung dürfte durchaus auch mit der geplanten iWatch harmonieren. Schließlich könnte die Apple Smartwatch mit entsprechenden Sensoren ausgestattet werden, die wiederum die Daten an das iPhone senden und von der Healthbook-App ausgewertet und abgespeichert werden. Die Healtbook-Demo orientiert sich an aktuellen Spekulationen über das Design der Gesundheitsanwendung. Dabei soll die Passbook-App als Inspirationsvorlage gedient haben. Um die Healthbook-Demo ausprobieren zu können müsst ihr folgenden Pfad im Safari-Browser aufrufen:  jayaprasad.com/prototypes/healthbook/ (muss leider manuell eingetippt werden) .

Bei der Healthbook-Demo handelt es sich um eine Web-App, die vorrangig ein Feeling vermitteln soll. Die Funktionen sind natürlich nicht aktiv, sondern nur exemplarisch. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß beim Ausprobieren. Danke Andre für den Tipp.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Ihr könnt Apples neue iOS 8 Healthbook App schon jetzt auf dem iPhone testen
3.71 (74.29%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Der link funzt net!

  2. Michael Kammler

    Bitte manuell eingeben. Danke :)

  3. Ihr seid echt solche schwachsinnigen verblendeten Fanboys, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Was soll diese Web App irgendeines Typen mit einer noch nichtmal bestätigten App von Apple gemein haben, dass man da von testen sprechen kann ??? Wie alt seid ihr eigentlich? 14?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*