Home » App Store & Applikationen » Diese 6 top iOS Apps sind nur heute gratis

Diese 6 top iOS Apps sind nur heute gratis

Wir haben heute wieder ein paar recht interessante App Tipps für euch auf Lager. Dabei dürften Spiele-Fans genauso wie Hobbyfotografen und Ordnungsliebhaber auf ihre Kosten kommen. Im folgenden Beitrag stellen wir euch sechs Apps für das Apple iPhone und iPad vor, die nur kurze Zeit kostenlos sind.

Pocket Scanner HD (2,79 Euro/ 3,79 Euro- KOSTENLOS/ iPhone und iPad)

Der Pocket Scanner erlaubt es blitzschnell Visitenkarten, Rezepte, Notizen und sogar Dokumente mit mehreren Seiten zu scannen. Die eingescannten Dokumente können dann wiederum als PDF oder JPEG per E-Mail, Evernote, Dropbox, GoogleDocs, Box, SugarSync, Mydisk, oder FTP/WebDAV verschickt werden. Der Pocket Scanner HD ist für das Apple iPad und Apple iPhone als Download verfügbar.

Tadaa SLR (2,79 Euro- KOSTENLOS/ iPhone und iPad

Tadaa SLR ist eine recht nützliche Foto-App. Ihr könnt ganz einfach ein Objekt der Begierde mit der iPhone Kamera einfangen, mit nur einem Klick die Schärfe regulieren und den Fokus bestimmen und abdrücken. Die App kostet regulär 2,79 Euro.

Rockmate (2,79 Euro- KOSTENLOS/ iPad)

Rockmate ist für das Apple iPad konzipiert. Die Musiker App verwandelt das Apple Tablet in ein komplettes Musikstudio. Hier können sich erfahrene Musiker aber auch absolute Laien probieren. Zu beachten gilt, dass die Anwendung laut Bewertung schon recht intensiv an den iPad Ressourcen nagt. Beim iPad Mini dürfte es schnell schon zu Rucklern kommen. Den gratis Download kann man jedoch zum ausprobieren mitnehmen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Face Switch (0,79 Euro-KOSTENLOS/ iPhone und iPad)

Bei Face Switch sprechen allein schon die Vorschau-Bilder für sich. Die App ist super einfach zu bedienen und macht eine Menge Spaß. Probiert es einfach aus.

 

Uface – Unique Face Maker (0,79 Euro- KOSTENLOS/ iPhone)

Uface ist eine Anwendung für das iPhone. Ihr könnt mithilfe der sonst kostenpflichtigen App individuelle Gesichter erstellen und diese auch weiter versenden. Das tolle an den Erzeugnissen ist, dass diese aussehen als wäre hier ein Profi-Zeichner am Werk gewesen. Probierts einfach mal aus.

Infinity Blade II (5,49 Euro- KOSTENLOS/ iPhone und iPad)


Zu der Infinity Blade Reihe brauchen wir ebenfalls nicht mehr viel zu sagen. So wurden einige Teile bereits im Rahmen der Apple Keynotes gefeatured. Die Grafik ist beeindruckend. Infinity Blade II kostet regulär 5,49 Euro und ist aktuell gratis für das iPhone und iPad. Habt Spaß!

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Diese 6 top iOS Apps sind nur heute gratis
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Danke für die Tipps

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*