Home » Apple » WWDC 2014: Apple verdeckt weitere Banner im Moscone Center
WWDC 2014 Banner

WWDC 2014: Apple verdeckt weitere Banner im Moscone Center

Neben den seit dem vergangenen Freitag bekannten Bannern zu iOS 8 und OS X 10.10 hält zudem noch einige weitere Banner im Moscone Center unter Verschluss und verdeckt diese. Welche Details sich hierauf befinden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sicher.

Apple eröffnete laut den Kollegen von AppleInsider bereits das Erdgeschoss vom Moscone Center und lässt die Besucher jedoch noch nicht in die obere Etage, in der sich die besagten verdeckten Banner befinden. Wir sind bereits gespannt, welche Details auf den zusätzlichen Bannern zu sehen sein werden und berichten live von der Apple-Keynote in unserem Ticker.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Vielleicht ne iWatch?

  2. das wär geil, so als sneek peek für september :D

  3. Ich weiß es

  4. LOL der war echt „nett“ @ Mr. Cook ;-)