Home » iPhone & iPod » IPPAWARDS: iPhone-Fotografie auf höchstem Niveau

IPPAWARDS: iPhone-Fotografie auf höchstem Niveau

In den USA wurden zum achten Mal in Folge die iPhone Photography Awards vergeben. In dem Wettbewerb werden in 19 Kategorien die schönsten iPhone-Fotos ausgezeichnet. Okay, nicht nur iPhone. Bedingung ist, dass das Foto mit einem iPhone, iPod oder iPad aufgenommen wurde. Außerdem sind Bearbeitungen in Photoshop oder ähnlichen Desktop-Programmen verboten. Der Einsatz von iPhone- oder iPad Apps dagegen ist erlaubt. Die folgende Kategorie zeigt einige meiner persönlichen Favoriten. Auf der Webseite der IPPAWARDS kann man alle Einsendungen in einer Galerie betrachten.

IPPAWARDS: iPhone-Fotografie auf höchstem Niveau
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Interessant wäre, zu wissen mit welchen Apps die Bilder gemacht wurden. Gibt es dazu Infos?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*