Home » iOS » iOS 8 Beta 2 Neuerungen im Überblick

iOS 8 Beta 2 Neuerungen im Überblick

Apple hat gestern Abend die neue iOS 8 Beta 2 veröffentlicht. Die Changelog-Infos hielten sich in Grenzen. Dennoch hat Apple mit dieser Test-Version für registrierte Entwickler nicht nur Fehler behoben, sondern weitere Funktionen beziehungsweise Design-Anpassungen vorgenommen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Tester Neuerungen feststellen und diese kompakt in Youtube-Videos für die Nachwelt festhalten. Wir haben eine Video-Auswahl für euch parat.

iOS 8 Beta 2 Neuerungen

Neue Gesten, Grafikelemente und weitere Funktionen hat Apple der neuen iOS 8 Beta spendiert. Einen Überblick verleihen euch dabei die folgenden Videos.

Bis zum finalen Release von iOS 8 werden noch ein paar Wochen vergehen. Apple wird sicher den bereits üblichen 14 Tages Rhythmus beibehalten und bis Herbst noch mindestens 4 weitere Beta Versionen von iOS 8 veröffentlichen.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 8 Beta 2 Neuerungen im Überblick
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ihr macht es euch ja ganz einfach. Schreibt bloß nicht zuviel.
    Demnächst gebt ihr uns jur noch die Suchbegriffe und den Link zu Youtube.
    Es gab Zeiten da hat man noch ein Übersicht von euch erhalten und dann konnte man sich darüber in den Kommentaren austauschen. Schön wars.

  2. Das Wetter läuft nicht mehr über Yahoo, sondern über Weather.com

  3. Mein Akku rast nur so ins Leere :(

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*