Home » App Store & Applikationen » Angry Birds Star Wars II mit 30 neuen Leveln und kurze Zeit gratis
Angry Birds Star Wars II

Angry Birds Star Wars II mit 30 neuen Leveln und kurze Zeit gratis

Rovio Entertainment hat Angry Birds Star Wars II um 30 weitere Level ergänzt und bietet das Spiel für iOS wieder einmal an. Wer die Angry Birds mag, aber bisher keine 0,89 Euro für das aktuelle Star Wars II ausgeben wollte, der kann jetzt zuschlagen. Das Spiel ist für kurze Zeit gratis erhältlich.
Angry Birds Star Wars II

Angry Birds Star Wars II wurde bereits als gratis App der Woche im Dezember 2013 hierzulande von Apple gefeatured. Bisher kann die App noch nicht an die Erfolge der Ur-Angry Birds Spieltitel anknüpfen. Als gratis Download kann man aber auch diesen unterhaltsamen App Tipp mitnehmen. Gestern erhielt das Spiel ein brandneues Update.

Angry Birds

Unter anderem heißt es in der Beschreibung wie folgt :“15 NEUE LEVEL FÜR DIE VÖGEL! Um Jedi-Ritter zu werden, brauchst du Disziplin!“ und „15 NEUE LEVEL FÜR DIE SCHWEINE! Um Sith-Ritter zu werden, musst du den dunklen Pfad beschreiten!“. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem gratis Download Tipp des Tages.

Angry Birds Star Wars II ist für kurze Zeit kostenlos im Apple App Store für das iPhone, den iPod touch und das iPad verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Eure Push-Meldungen funktionieren schon wieder nicht.