Home » Apple Watch » So könnten Facebook und Spotify auf der iWatch aussehen
Spotify iWatch

So könnten Facebook und Spotify auf der iWatch aussehen

Apples erste Smartwatch, die spekulierte iWatch, soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Passend zu der Vielzahl der derzeit kursierenden Gerüchte publizierte der italienische Designer Marco Lezzerini nun ein Konzept, wie die populären Apps Facebook und Spotify auf der iWatch dargestellt werden könnten.

Beide Konzepte beeindrucken mit einem übersichtlichen und aufgeräumten Design, das sich wirklich sehen lassen kann. Marco Lezzerini hat sich zudem für eine iWatch mit einem runden Display entschieden, das nicht flexibel ist. Ob Apple dieses Design der smarten Uhr favorisiert, ist nicht bekannt.

Facebook iwatch

Eure Meinung?

Was haltet Ihr von den beiden Design-Konzepten? Schreibt uns doch einen Kommentar!Spotify iWatch

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Naja einfach angelehnt an die Moto 360!
    Das Spotify Design find ich klasse!

  2. Sieht ganz gut aus, aber so wirds ned werden. Optisch zu weit von iOS 7 entfernt.

  3. Rund macht einfach keinen Sinn. Verschenkter Platz. Pebble hat mit der Steel einen guten Kompromiss geschaffen. Ich schätze das die iWatch optisch einem geschrumpften quadratischen iPad mini/air ähneln wird.

  4. Ich finde auch das das design mehr nach OS X aussieht als IOS vor allem bei spotify

  5. Denk ich auch.