Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Flyer aufgetaucht: Release am 19. September

iPhone 6 Flyer aufgetaucht: Release am 19. September

Im chinesischen sozialen Netzwerk weibo wurde nun ein angeblicher Flyer zum kommenden Apple iPhone 6 veröffentlicht. Dieser beinhaltet nicht nur Informationen zum finalen Design der nächsten Smartphone-Generation des kalifornischen Herstellers, sondern ebenso Details zum Preis sowie zum Marktstart.

Laut dem Flyer, der von einem Insider stammen soll, wird das Apple iPhone in den zwei seit Wochen spekulierten Versionen mit einem 4.7- und einem 5.5-Zoll großen Display erscheinen. Der Flyer zeigt des Weiteren das Design vom iPhone 6. Demnach setzt Apple auf abgerundete Kanten und etabliert somit aller Voraussicht nach eine bessere Haptik und im Vergleich zu den aktuellen Modellen. Als Marktstart vom Apple iPhone 6 wurde des Weiteren der 19. September 2014 auf dem Flyer abgedruckt. Der Preis beträgt mit 5.288 Yuan eine ähnliche Summe vom derzeitigen Verkaufspreis vom iPhone 5s, das das aktuellste am Markt erhältliche Apple-Smartphone darstellt.

iPhone 6 Flyer

Stammt dieser iPhone 6 Flyer wirklich von Apple?

Trotz eines deutlich größeren Displays werden beim 5.5-Zoll iPhone 6 genauso viele Icons auf dem Homescreen wie beim 4.7-Zoll großen Modell abgebildet. Des Weiteren könnt Ihr unten links in der fünften Reihe von oben das App-Icon vom Apple-News-Portal Macrumors erkennen. Würde Apple dieses Icon auf Flyern abdrucken? Wohl eher nicht. Demnach gehen wir davon aus, dass es sich hier eher um einen Fake als um ein echtes Werbematerial von Apple dreht.

Eure Meinung?

Was haltet Ihr von diesem Flyer zum angeblichen Apple iPhone 6? Schreibt uns doch einen Kommentar!

 

(via)

iPhone 6 Flyer aufgetaucht: Release am 19. September
3.83 (76.52%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Ich tippe mal definitiv ein Fake ! Gruß an alle , der Maurer

  2. Denke auch. Glaube nicht das Apple in der Headline die 4,7 und 5,5 so sehr hervorheben würde.

  3. Glaub auch nicht weil Apple hat noch nie vor der Keynote gesagt was vorgestellt wird

  4. Niemals echt !!!

  5. Fake, aber total. Kein Apple Zeichen zusehen, sieht mir sehr Laienhaft aus

  6. Patrick Gerdes

    Wie alles, was derzeit veröffentlicht wird: FAKE!

    Einfach mal abwarten bis was Offizielles von Apple kommt. Wird wohl in September kommen, wann genau ist doch recht egal.

    LG

  7. Patrick Gerdes

    *im September

  8. Alleine schon diese Frage zu stellen, ist ja fast schon eine Frechheit.

  9. Haha sieht aus wie vom 12 jährigen der ein Flyer mit Word gemacht hat xD haha

  10. Sorry!, aber das ist mal wieder so eine Meldung die mmn überflüssig ist.

  11. Fake! Als ob die so etwas machen würden

  12. Fake. Eindeutig. Einfach mal die ICONs anschauen. Mal abgesehen davon das Apple im größeren Modell sicher nicht das gleiche Layout (4×5 Apps auf dem Homescreen) nutzen wird, sondern eher eine weitere Reihe Apps ermöglicht. Zudem scheint es sich bei den gezeigten Apps nicht alles um Apple-Apps zu handeln, und das wäre ungewöhnlich für Produktbilder von Apple, zumal sie den Homescreen vermutlich nie vollständig füllen würden um Platz für weitere Apps zu zeigen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*