Home » OS X » Apple gibt neue Public Beta von OS X Yosemite als Download frei
Yosemite

Apple gibt neue Public Beta von OS X Yosemite als Download frei

Am Montag hat Apple bereits die vierte Beta von OS X Yosemite für registrierte Entwickler als Download frei gegeben. Nun wurde die Testversion auch für diejenigen freigegeben, die sich frühzeitig bei dem offenen Beta Programm angemeldet haben. Zum einen macht Apple per Mail inklusive Promocode auf das neue Update aufmerksam. Zum anderen  wird der Downloadcode aber auch beim Login auf der Public-Beta-Website übermittelt.

OS X Yosemite Dark Mode

Um die neuste Beta von OS X Yosemite im Rahmen des Public-Beta-Testprogramms laden zu können, braucht ihr lediglich den entsprechenden Promocode im Mac App Store einlösen. Zu beachten gilt, dass auch bei der neusten Yosemite Beta noch nicht alle Programme funktionieren. Wir empfehlen euch also, nach wie vor, lieber einen zweiten Mac zur Hand zu nehmen um das neue Yosemite Update testen zu können oder das OS auf einer separaten Festplattenpartition zu installieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.