Home » App Store & Applikationen » AppDeals.de verschenkt KKSTR – Der Bundesliga Manager LIVE
kkstr

AppDeals.de verschenkt KKSTR – Der Bundesliga Manager LIVE

In kaum einem anderen Sport als dem Fußball weiß jeder Fan alles besser als der Trainer. Mithilfe der App KKSTR – Der Bundesliga Manager LIVE kann man das unter Beweis stellen und für jedes Bundesliga-Spiel sein eigenes Team antreten lassen. Je besser sich die Spieler schlagen, umso mehr Punkte gibt es.

Das Spiel besteht darin, dass während eines Matches Statistiken über die einzelnen Spieler angefertigt werden. Darunter zählen beispielsweise Ballbesitz, Pässe, Schüsse und natürlich Tore. Wer den Torschützenkönig eines Wochenendes in seinem Team hat, darf sich dem entsprechend über viele Punkte freuen. Mit KKSTR kann jeder zum Trainer werden und sich ein Team aus den – seiner Meinung nach – besten der Bundesliga zusammenstellen.

Damit das Ganze ein wenig spannend bleibt, tritt man hierbei gegen seine Freunde in eigenen Ligen an. Auf diese Weise kann man sich messen und am Ende damit prahlen, die besten Spieler in seiner Mannschaft vereint zu haben. Oder den Freunden ein Bier spendieren, weil man daneben gegriffen hat. Wenn die Hinrunde vorbei ist, wird man automatisch zum kostenlosen Amateur-Manager zurückgestuft.

AppDeals.de verschenkt im Rahmen des Bundesliga-Beginns am heutigen Freitag, den 22. August, die „Hinrunde“ von KKSTR. Wer also mitspielen will, kann das für die Hinrunde gratis tun, normalerweise kostet die App knapp 8 Euro. KKSTR – Der Bundesliga Manager LIVE ist verfügbar für iOS und Android.

Bei AppDeals.de gibt es übrigens noch ein Gewinnspiel, bei dem sich ein iPad mini mit Retina-Display abstauben lässt. Dieses Gewinnspiel ist unabhängig von der Bundesliga und wurde aufgrund des App-Launches ins Leben gerufen. Die AppDeals.de-App herunterzuladen ist dabei Voraussetzung für die Teilnahme.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.