Home » Apple » Die ersten Bilder von Michael Fassbender und Seth Rogen als Steve Jobs und Steve Wozniak
Michael Fassbender

Die ersten Bilder von Michael Fassbender und Seth Rogen als Steve Jobs und Steve Wozniak

Michael Fassbender
Vor wenigen Tagen wurde der Drehbeginn vom offiziellen Biopic zum Leben des verstorbenen Apple-Mitbegründers Steve Jobs bekannt gegeben. Nun folgen erste Aufnahmen der beiden Hauptdarsteller Michael Fassbender und Seth Rogen in ihren jeweiligen Rollen. Fassbinder wird Steve Jobs mimen und Rogen den IT-Experten Wozniak mimen.

Michael Fassbender Seth Rogen

Das Online-Portal Splash News veröffentlichte ein Posting auf Twitter vom Nutzer motroman, das einige Bilder von Michael Fassbender und Seth Rogen in ihren Rollen zeigt. Außerdem ist ebenso der Regisseur Danny Boyle auf den Fotos zu sehen. Die Bilder wurde am De Anza College in Cupertino aufgezeichnet, wo der Streifen unter anderem gedreht wird. Die übrigen Schauplätze befinden sich ebenso in der Bay Area in Kalifornien. Die Arbeit der Filmcrew begann vor Kurzem in Los Altos, wobei die Garage von Steve Jobs nachgebaut wurde, um hier die ersten Szenen für den Streifen drehen zu können.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.