Home » News » Sirius Act: Auflösung und Making of [Sponsored Post]

Sirius Act: Auflösung und Making of [Sponsored Post]

Wir erinnern uns: Die Sirius-Act-Kampagne war eine geheimnisvolle Ansammlung von Videos, jedes in einem anderen Setting und so richtig konnte man sich keinen Reim darauf machen, worum es eigentlich geht. Doch nun hat der Hersteller das Geheimnis gelüftet.

Im ersten Video ging es um den Fabrikarbeiter Bill, der in seiner Nachtschicht Zeuge eines unfassbaren Ereignisses wurde. Ein Vogel? Ein Flugzeug? Super-Man? Eine Art Meteor kam auf die Erde und unterbrach Bill bei seinem Rundgang. Im zweiten Video ging es um Chin Song, einem jungen Kung-Fu-Schüler, der an seinem Handwerk arbeiten will und es bis zur Perfektion treiben möchte. Das dritte Video handelt von einer Geheimagentin, die sensible Informationen über ein bestimmtes Objekt beschaffen soll.

All das wird jetzt endlich aufgeklärt. Es geht um Siemens und den SIRIUS ACT, eine Reihe von Industrie-Knöpfen, die die alte Generation SIRIUS 3SB3 ablösen wird. Dabei betont das Unternehmen, wie robust, elegant, einfach zu bedienen und dabei zuverlässig die neuen Buttons sind. Auf diese Weise werden auch die einzelnen Filme zu einer Einheit, denn jeder der Kurzfilme spielt auf eine der Tugenden der neuen Industrie-Buttons an.

Im letzten Video geht es um das Making-Of, das konsequenterweise auch ein bisschen geheimnisvoll daherkommt. Denn es heißt immer nur, dass „er“ ein hervorragender Schauspieler ist, keine Pause benötigt hat und aufgrund seiner natürlichen Schönheit auch kein Make-Up. Zu Wort kommen noch einmal alle Schauspieler aus den anderen drei Spots. Mit „er“ ist natürlich der bislang nicht gezeigte Protagonist gezeigt, der neue Knopf von Siemens. Wer mehr über die ganze Sache erfahren möchte, wird auf der jetzt endgültig freigeschalteten Webseite zum Thema fündig.

[Dieses Video wurde gesponsert]
Sirius Act: Auflösung und Making of [Sponsored Post]
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*