Home » Mac » MacBook Retina Teardown: Erste Bilder vom neuen 12-Zoll MacBook
MacBook 12-Zoll

MacBook Retina Teardown: Erste Bilder vom neuen 12-Zoll MacBook

Zum neuen 12-Zoll MacBook Retina sind nun erste Bilder zum Innenleben aufgetaucht. Ein Nutzer aus China veröffentlichte Fotos in einem Forum. Hier ist die recht kompakte Hauptplatine zu erkennen sowie die der umfangreiche Akku.

MacBook 12-Zoll

Auf der Webseite feng.com wurde nun eine Bildergalerie vom MacBook Retina 12-Zoll veröffentlicht. Der User des Forums hielt hierbei das Unboxing in mehreren Fotos fest. Außerdem schraubte er das MacBook auf und gewährt somit einen Einblick in das Innenleben, das zu einem Großteil aus dem Akku besteht, was nicht verwundert, da Apple dies bereits auf der letzten Keynote bestätigte.

Ab 1.449 Euro wird dieses neue 12-Zoll MacBook in den Farben Silber, Gold und Space-Grau angeboten. Die Lieferzeit der Geräte in sämtlichen Ausführungen beträgt laut den Angaben vom Apple Online Store zwischen vier und sechs Wochen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.