Home » Apple Watch » Apfelnews Apple Watch Gewinnspiel: Der Sieger steht fest…
Apple Watch Apps

Apfelnews Apple Watch Gewinnspiel: Der Sieger steht fest…

Vor gut drei Wochen haben wir zusammen mit simyo ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eine Apple Watch gewinnen konntet, wenn ihr eine einfache Frage richtig beantwortet habt. Daran habt ihr euch rege beteiligt – vielen Dank dafür! Jetzt haben wir ein kleines Status-Update für euch und die Siegerehrung.

Zusammen mit dem Mobilfunkanbieter simyo haben wir am 20. April, quasi am Montag, nachdem die Vorbestellung der Apple Watch losging, ein Gewinnspiel ausgerufen. Zu gewinnen gab es eine brandneue Apple Watch Sport in Spacegrau mit einem 42mm-Display. Alles, was ihr für die Teilnahme machen musstet, war, eine Gewinnspielfrage zu beantworten. Gesucht wurde der Name des simyo-Tarifs, der 1 GB Highspeed-Flatrate beinhaltet und dazu eine Sprach- und SMS-Flat mitbringt. Richtig war natürlich die „simyo All-On Flat“, wie viele von euch richtig herausgefunden haben.

Status-Update zur Apple Watch

Als wir in das Gewinnspiel gestartet haben, hat Apple verkündet, dass die Bestellung bearbeitet wird mit einer Lieferprognose zwischen dem 12. und 26. Mai 2015. Dieser Status war bis heute unverändert, bis sich etwas getan hat. Zunächst wurde der „Versand vorbereitet“, inzwischen wurde die Apple Watch sogar verschickt (für Fans der Statistik: Im Gegensatz zu Launch-Tag-Lieferungen wird die Apple Watch mit UPS und nicht mit DHL verschickt).

apple-watch-versand

…and the winner is…

Dann wollen wir mal: Insgesamt hat es 984 Kommentare, nach Abzug doppelter Einsendungen und Trackbacks blieben noch immer über 800 richtige Einsendungen übrig. Ein Script hat aus den richtigen Einsendungen den Gewinner gezogen. Und gewonnen hat…

Vanessa K. aus Offenbach am Main – herzlichen Glückwunsch!

apple-watch-gewinner

Laut Apple wird die Apple Watch am Freitag bei uns eintrudeln, wir werden sie dann umgehend an Vanessa weiterleiten. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken – und winken schon mal mit dem Zaunpfahl, dass es bestimmt noch mehr Chancen geben wird, coole Sachen bei uns zu gewinnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Luca :)