Home » Apple Watch » Apple Watch an den Pfoten – Chinesischer Milliardärssohn kauft 2 Apple Watch Edition für Husky
Apple Watch Edition

Apple Watch an den Pfoten – Chinesischer Milliardärssohn kauft 2 Apple Watch Edition für Husky

Apple Watch Edition

Der 27-jährige chinesische Milliardärssohn Wang Sicong ist auf den Hund gekommen und dachte sich, dass seinem Husky eine Apple Watch Edition Smartwatch im Wert von mindestens 11.000 Euro sehr gut stehen würde. Also kaufte er gleich zwei der wohl teuersten Smartwatches der Welt für seinen Hund und dokumentierte dies in Form eines Postings beim sozialen Netzwerk weibo.

Apple Watch Edition Foto

Dort veröffentlichte der Sohn von Wang Jianlin, der der reichste Mann Chinas sein und über ein Vermögen von mehr als 34 Milliarden US-Dollar verfügen soll, nun zwei Fotos von seinem Husky mit den beiden Apple Watch Edition Smartwatches an den Pfoten. Was haltet ihr von diesen Bildern? Schreibt uns doch einen Kommentar!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ohne Worte!!! Da kann man nur den Kopf schütteln.

  2. Geizkragen. Ich hätte dem Hund 4 Stück gekauft!